Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

„ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.“

Weil wir alle auch viele Freunde in unserer Sparkassenfamilie haben, dachte ich mir, dass wir eine Plattform für gelegentliche „Rentner-Treffen“ aufbauen.

Damit uns allen die Organisation leicht fällt haben wir diese Homepage gebastelt.

Bei Interesse finden ein Stammtisch, Wanderungen, Radtouren, Essen (Spanferkel u.ä.), Ausflüge (Weinfahrten u.ä.) usw. statt. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Es braucht nur das Interesse von uns.

Wer Lust hat an dem einen oder anderen Treffen teilzunehmen, schickt uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (die Mail geht gleichzeitig an Bernd Esich und Werner Frembs).

Bis dahin

Viele Grüße

Werner Frembs   Bernd Esich   Ernst Seuchter