So haben wir uns das vorgestellt

Arbeit des Orgateams (siehe links)

Damit das dann auch klappt, bitten wir um Mithilfe.

Wir arbeiten grundsätzlich per Mail. Im Treffen dann auch mit WhatsApp.

Bitte habt Verständnis, dass wir keine Briefe schreiben und nur im Ausnahmefall
telefonieren. 

  • Schickt dem Orgateam euere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und zeigt uns so, dass ihr Interesse an Treffen habt
  • Die einzelnen Treffen bewirbt Bernd Esich anschließend per Mail.
  • Bei Interesse an einem Treffen meldet ihr euch per Mail an.
  • Die Gruppengröße je Treffen beträgt maximal 50 Personen (1 Bus)
  • Die Kommunikation für geplante Treffen erfolgt dann auch mit einer WhatsApp-Gruppe. Ihr bekommt von uns einen Link und meldet euch dann selbst bei der WhatsApp-Gruppe an. Am Ende des Treffens wird die Gruppe dann auch wieder gelöscht.
  • Alles weitere steht in der jeweiligen Beschreibung der Treffen.